Seminar von Alberto Salomoni in Neubrandenburg

Seminar "Eigene Motivation und Teamgeist. Die Prinzipien des Hochleistungssports in die Wirtschaft transferieren"

 

 

In 2 x 90 Minuten werden Sie von Alberto Salomoni, internationaler Volleyballtrainer, Dozent in Human Resources und Experte für Sport, Team und Life Coaching, motiviert, inspiriert, überrascht und erhalten Antworten auf die Fragen:

■     Wie kann ich mein „inneres Team“ managen: Wer hat hier eigentlich das Steuer in der Hand?

■     Wie kann ich meine inneren Antreiber nutzen: Wie werde ich Treiber statt Getriebener?

■     Wie kann ich meine Bedürfnisse und Werte mit meiner Selbständigkeit  vereinbaren?

■     Wie kann ich Demotivation vermeiden: Was kostet mich Energie? Was sollte ich besser lassen?

■     Wie kann ich meine persönlichen Ziele erreichen?

■     Wie setze und halte ich den Fokus auf meine Selbständigkeit ?

Termin:

01.07.2016    von 16:30 Uhr  -  20:00 Uhr

 

Veranstaltungsort in Neubrandenburg:

 

 

Halle 10 GmbH – Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

Begonienstraße 10, 17033 Neubrandenburg

Telefon: 0395 – 3620590

E-Mail: seminare[a]beratungsdienst-paulisch.de

 

Unkostenbeitrag:

Die Kosten betragen  20,00 Euro pro Teilnehmer

 

KONTAKT - Büro Pasewalk
Daniela Genz

Email:          mail[a]beratungsdienst-paulisch.de

Adresse:      Löcknitzer Straße 10, 17309 Pasewalk

Telefon:       03973 2049742 Mobil: 0173 8416148

Fax:              03973 2049743
           

 

© 2011-2020 Beratungsdienst Paulisch GmbH    Aktualisiert am: 22.09..2020

KONTAKT - Büro Greifswald
Jana Meyer-Kunke

Email:         meyer-kunke[a]beratungsdienst-paulisch.de

Adresse:    Brandteichstraße 20, 17489 Greifswald

       1. Etage, Raum 126

Telefon:     03834 550180


           
 

​KONTAKT - Büro Neubrandenburg
Dörte Stiegler

Email:         dstiegler[a]beratungsdienst-paulisch.de

Adresse:     Begonienstr. 10, 17033 Neubrandenburg

Telefon:      0395 3620590

Fax:             03973 2049743 (Büro Pasewalk)