Möglichkeit zur Beschwerde

Wir möchten unsere Dienstleistung stetig verbessern und nehmen Ihre Beschwerden deswegen sehr ernst. Unser Ziel ist es, Probleme gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde direkt schriftlich an unseren Qualitätsbeauftragten.

Nach Eingang einer Beschwerde prüfen wir unvoreingenommen und intensiv. Unser Ziel ist es, Ihre Beschwerde in vollem Umfang zu bearbeiten und schriftlich zu beantworten. Aus Datenschutzgründen erfolgt unsere Antwort grundsätzlich an Sie persönlich.


Bitte senden Sie Ihre Beschwerden an beschwerde@beratungsdienst-paulisch.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Von telefonischen Beschwerden bitten wir abzusehen, da wir erst Stellung nehmen können, wenn wir einen Fall anhand der Akten geprüft haben
 

 

Datenschutzhinweis!
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage über das folgende Kontaktformular erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung

Name *

Email *

Betreff

Nachricht

KONTAKT - Büro Pasewalk
Daniela Genz

Email:          mail[a]beratungsdienst-paulisch.de

Adresse:      Löcknitzer Straße 10, 17309 Pasewalk

Telefon:       03973 2049742 Mobil: 0173 8416148

Fax:              03973 2049743
           

 

© 2011-2020 Beratungsdienst Paulisch GmbH    Aktualisiert am: 22.09..2020

KONTAKT - Büro Greifswald
Jana Meyer-Kunke

Email:         meyer-kunke[a]beratungsdienst-paulisch.de

Adresse:    Brandteichstraße 20, 17489 Greifswald

       1. Etage, Raum 126

Telefon:     03834 550180


           
 

​KONTAKT - Büro Neubrandenburg
Dörte Stiegler

Email:         dstiegler[a]beratungsdienst-paulisch.de

Adresse:     Begonienstr. 10, 17033 Neubrandenburg

Telefon:      0395 3620590

Fax:             03973 2049743 (Büro Pasewalk)